Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Partner

Unsere starken Partner

Logo DBS und Deutsche Paralympische Mannschaft

Der Deutsche Behindertensportverband ist der zuständige Fachverband im Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) für den Sport von Menschen mit Behinderung. Gleichzeitig fungiert er als Nationales Paralympisches Komitee (NPC). Er bemüht sich um den Leistungssport der Deutschen Paralympischen Mannschaft ebenso engagiert wie um die Sportentwicklung und die Nachwuchsförderung. Mit seinen mehr als 550.000 Mitgliedern ist er der größte Behindertensportverband der Welt. 

Logo Berlac Group

Die Berlac Group mit ihren Gruppenunternehmen Berlac AG, Weckerle Lacke, Bomix, ISL und Basler Lacke ist seit 2018 offizieller Sponsor des Nordic Paraski Teams Deutschland und eine unverzichtbare Stütze unserer Arbeit. Berlac hat seinen Hauptsitz in Sissach bei Basel und zeichnet sich als Hersteller hochwertiger Produkte in den Bereichen Oberflächenveredelung, Oberflächenschutz und Kunststoffeinfärbung aus. An zwölf Produktionsstandorte in der Schweiz, Deutschland, China, Mexiko und Polen arbeiten rund 650 Mitarbeiter.

Logo Löffler Sportswear

„Besser werden, mit jedem Tag“ lautet das Motto des Sportbekleidungsherstellers Löffler aus dem österreichischen Ried im Innkreis. Das ist auch unser Ziel, aber nicht der einzige Punkt, in dem unsere Philosophie und Haltung mit der von Löffler übereinstimmt. Löffler versorgt uns regelmäßig mit neuer hochfunktioneller Bekleidung für Wettkämpfe und fürs Training, mit Unterwäsche und mit Mützen.

Logo Fischer Sports

Der ebenfalls in Ried im Innkreis beheimatete Weltmarktführer im Nordischen Skisport sorgt dafür, dass unsere Athletinnen und Athleten immer in der Spur sind und unterstützt uns mit Skiern, Schuhen und Bindungen. Die Vision von Fischer Sports, Produkte zu schaffen, die für unvergessliche Momente und neue individuelle Bestleistungen gemacht sind, folgen wir gern.

Logo Roeckl Sports

Spitzenhandschuhe für Spitzensportler – das ist der Anspruch von Roeckl Sports, einem weltweit tätigen und dennoch bodenständigen, in der sechsten Generation familiengeführten Mittelstandsunternehmen mit Hauptsitz in München. Und auch einer von Roeckls Leitgedanken passt für uns wie die Faust aufs Auge. Er lautet „Bewährtes erhalten. Gutes noch besser machen“.

Logo LEKI Lenhart

Weltstars wie Kaisa Mäkäräinen, JohannesHøsflot Klæbo und Björn Kircheisen vertrauen auf die Skistöcke von LEKI Lenhart. Wir auch. Karl Lenhart gründete das Unternehmen 1948 im schwäbischen Dettingen/Teck und verlagerte sich auf die Entwicklung von Skistöcken, weil der passionierte Skisportler mit der Qualität und Funktionalität damaliger Stöcke unzufrieden war.  

Logo Holmenkol

1922 gründete der Chemiker und Skispringer Dr. Max Fischer in Ditzingen bei Stuttgart seine eigene Firma, die Vereinigte Wachswarenfabriken AG. Die Holmenkol GmbH, wie sie heute heißt, kann sich dadurch damit rühmen, der älteste Skiwachsentwickler der Welt zu sein. Der Untertitel „License to Win“ sagt es schon: Das richtige Wachs unter den Brettern kann Rennen entscheiden.    

Logo Röwo

„Fühl dich gut“ ist der Leitspruch von Röwo, einer Marke der Sporto-med. GmbH aus Flörsheim-Dalsheim in Rheinland-Pfalz. Der Spezialist für wirksame und qualitätsgesicherte Produkte für Physiotherapie und Sportmedizin überzeugt auch die erfahrenen Physiotherapeuten unseres Teams. Auf das sich unsere Sportler nach der Behandlung gut fühlen.

Logo Adidas

Ein guter Schutz der Augen vor der Sonne ist Grundvoraussetzung, um beim Biathlon konzentriert und erfolgreich zu sein. Diesen Schutz liefert uns adidas Sport eyewear. Die hochfunktionellen Sportbrillen, mit denen uns der Spezialist für die perfekte Sicht ausstattet, helfen uns, Höchstleistungen zu erbringen. Und obendrein stehen sie uns auch noch hervorragend.

Copyright 2018 Nordic Paraski Team Deutschland
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren
Akzeptieren!